UNBEGRENZTER FILM- UND SERIENSPASS
EINLOGGEN

Diener des Volkes

Als der Streifzug eines ukrainischen Lehrers gegen die korrupte Politik über die sozialen Medien an Fahrt gewinnt, ist er plötzlich der neue Präsident des Landes.
Mit:Volodymyr Zelenskyy,Natalya Sumskaya,Viktor Saraykin
Ansehen, so viel Sie wollen.

Wie das Leben die Kunst nachahmt: Wolodymyr Selenskyj spielt hier einen Lehrer, der Präsident der Ukraine wird.

Folgen

Diener des Volkes

  1. „Folge 1“ ansehen. Folge 1 der 1. Staffel.

    Vasily Goloborodko gewöhnt sich an seinen Job als neu gewählter Präsident des Landes, während seine Familie die Situation ausnutzt.

  2. „Folge 2“ ansehen. Folge 2 der 1. Staffel.

    Vasily Petrovych Goloborodko lernt seine Angestellten kennen und bereitet sich auf die Amtseinführung vor. Drei Oligarchen untersuchen die Vergangenheit des Präsidenten.

  3. „Folge 3“ ansehen. Folge 3 der 1. Staffel.

    Präsident Goloborodko hat Schwierigkeiten mit der Rede zu seiner Amtseinführung. Nataschas Ex-Freund will die Beziehung zu ihr kitten.

  4. „Folge 4“ ansehen. Folge 4 der 1. Staffel.

    Der Präsident verweigert den Luxus, der ihm als Staatsoberhaupt zusteht. Petya macht ein paar teure Einkäufe, um den Erfolg ihres Sohnes zu feiern.

  5. „Folge 5“ ansehen. Folge 5 der 1. Staffel.

    Goloborodko setzt Reformen für Verwaltungsausgaben in Gang und verärgert Regierungsmitglieder. Seine Eltern planen eine groß angelegte Renovierung ihrer Wohnung.

  6. „Folge 6“ ansehen. Folge 6 der 1. Staffel.

    Verkhovna Rada und der Premierminister wollen die neuen Reformen unbedingt umsetzen. Dima besucht über das Wochenende seinen Vater und seine Großeltern.

  7. „Folge 7“ ansehen. Folge 7 der 1. Staffel.

    Während sich Tausende Menschen für Regierungsposten bewerben, ernennt der Premierminister seine eigenen Kandidaten – doch der Präsident schreitet ein.

  8. „Folge 8“ ansehen. Folge 8 der 1. Staffel.

    Die neuen Regierungsbeamten stoßen gleich am ersten Tag auf Hindernisse. Die Oligarchen planen ihren nächsten Schritt.

  9. „Folge 9“ ansehen. Folge 9 der 1. Staffel.

    Im Internet kursiert ein peinliches Video von Nina Egorovna. Eine geheimnisvolle Figur versucht die Mitarbeitenden des Präsidenten zu bestechen.

  10. „Folge 10“ ansehen. Folge 10 der 1. Staffel.

    Nach der Zahlung von Bestechungsgeldern erpressen die Oligarchen den Präsidenten. Goloborodko will die fehlenden Regierungsgelder mithilfe des Premierministers aufspüren.

  11. „Folge 11“ ansehen. Folge 11 der 1. Staffel.

    Der Präsident startet eine Regierungskampagne zum Kampf gegen Steuerhinterziehung. Sergey Mukhin und seine Assistentin Oksana müssen lernen zusammenzuarbeiten.

  12. „Folge 12“ ansehen. Folge 12 der 1. Staffel.

    Die Steuerreform zieht für Regierungsbeamte und die Familie des Präsidenten überraschende Konsequenzen nach sich. Savitsky interviewt einen alten Freund von Goloborodko.

  13. „Folge 13“ ansehen. Folge 13 der 1. Staffel.

    Mikhail Sanin befragt die Familien von Regierungsbeamten aufgrund des Verdachts auf Steuerhinterziehung. Sveta bemüht sich um eine Stelle im Kabinett des Präsidenten.

  14. „Folge 14“ ansehen. Folge 14 der 1. Staffel.

    Der Präsident bittet den Verkehrsminister, sich um die Reparatur des Straßensystems zu kümmern. Sanin bemüht sich, den Mut aufzubringen, um Sveta zu entlassen.

  15. „Folge 15“ ansehen. Folge 15 der 1. Staffel.

    Mukhin bereitet sich auf ein Treffen mit einer Delegation aus Indien vor. Goloborodko sieht sich nach einem neuen Verkehrsminister für die Straßenreparaturinitiative um.

  16. „Folge 16“ ansehen. Folge 16 der 1. Staffel.

    Goloborodko entdeckt, dass die Ukraine dem Internationalen Währungsfonds Milliarden schuldet. Olha und Dmitriy besuchen die Gold-Reserve.

  17. „Folge 17“ ansehen. Folge 17 der 1. Staffel.

    Goloborodko erwacht mit einem Kater und versucht, sich an die vergangene Nacht zu erinnern. Mukhin und Oksana bereiten sich auf ein Treffen mit dem spanischen König vor.

  18. „Folge 18“ ansehen. Folge 18 der 1. Staffel.

    Mit seinen unbeliebten Reformen verärgert Goloborodko seine Familie und seine Wähler. Die Leiterin der EBWE will ihn dazu bringen, einen hohen Kredit zurückzuzahlen.

  19. „Folge 19“ ansehen. Folge 19 der 1. Staffel.

    Wähler, Medien und Freunde wenden sich gegen Goloborodko. Die Oligarchen nutzen die Gelegenheit, um sich mit dem Präsidenten zu treffen und ihre Unterstützung anzubieten.

  20. „Folge 20“ ansehen. Folge 20 der 1. Staffel.

    Anna nutzt ihre Position aus, um den Präsidenten im Auftrag der Oligarchen zu manipulieren. Oksana konfrontiert Mukhin in Bezug auf sein unprofessionelles Verhalten.

  21. „Folge 21“ ansehen. Folge 21 der 1. Staffel.

    Anstatt den Tag mit seinem Sohn zu verbringen, geht Goloborodko auf ein Date und trifft dabei zufällig auf Olha. Mukhin stellt fest, dass er für Oksana Gefühle hat.

  22. „Folge 22“ ansehen. Folge 22 der 1. Staffel.

    Am ukrainischen Unabhängigkeitstag nehmen Präsident Goloborodko und Abgeordnete an einer beliebten Talkshow teil, um ein Antikorruptionsprogramm vorzustellen.

  23. „Folge 23“ ansehen. Folge 23 der 1. Staffel.

    Die Politiker debattieren weiterhin im Fernsehen über Antikorruptionsmaßnahmen. Goloborodko entdeckt in seinem Büro Schockierendes.

  1. „Folge 1“ ansehen. Folge 1 der 2. Staffel.

    Das Präsidententeam ist bemüht, Yuri zu Fall zu bringen und einen neuen Premierminister zu ernennen. Goloborodko erhält an seinem Geburtstag ein unverhofftes Geschenk.

  2. „Folge 2“ ansehen. Folge 2 der 2. Staffel.

    Trotz des Mangels an Beweisen für Yuris korruptes Wesen drängt Goloborodko auf einen Prozess. Mukhin und Oksana treffen sich mit Vertretern aus Island.

  3. „Folge 3“ ansehen. Folge 3 der 2. Staffel.

    In einem Prozess muss der Richter darüber entscheiden, wo Yuri seinen Hausarrest verbüßen soll. Nach einer politischen Ankündigung verschwinden alle auf mysteriöse Weise.

  4. „Folge 4“ ansehen. Folge 4 der 2. Staffel.

    Der Präsident möchte bei einem Besuch im Entwicklungsministerium ein Wirtschaftsförderungsprogramm ins Leben rufen. Yuris Fall wird von einem neuen Richter übernommen.

  5. „Folge 5“ ansehen. Folge 5 der 2. Staffel.

    Die Oligarchen wenden sich gegen Yuri und drängen auf einen neuen Kandidaten für das Amt des Premierministers. Goloborodko will Olga dazu bringen, den Job anzunehmen.

  6. „Folge 6“ ansehen. Folge 6 der 2. Staffel.

    Um dem Land zu einem Kredit zu verhelfen, treten die Oligarchen dem Kampf gegen die Korruption bei. Mukhins Treffen mit Oksanas Eltern verläuft nicht nach Plan.

  7. „Folge 7“ ansehen. Folge 7 der 2. Staffel.

    Nach dem Scheitern von Verkhovna Radas Reformen, die zur Gewährung des IWF-Kredites erforderlich gewesen wären, machen die Oligarchen ein Angebot.

  8. „Folge 8“ ansehen. Folge 8 der 2. Staffel.

    Yuri und der Präsident wollen die Oligarchen verhaften, die nötigen Reformen verabschieden und das Leben im Land wieder verbessern.

  9. „Folge 9“ ansehen. Folge 9 der 2. Staffel.

    Der Präsident plant mit dem ehemaligen Premierminister den nächsten Schritt gegen die Oligarchen. In deren Abwesenheit schieben Mukhin und Oksana indes ein Treffen auf.

  10. „Folge 10“ ansehen. Folge 10 der 2. Staffel.

    Goloborodko will den Gouverneur in Charkiw dazu bringen, jeglichen Kontakt mit Roizman abzubrechen. Mukhin und Oksana planen neue Ablenkungsmanöver für den IWF-Direktor.

  11. „Folge 11“ ansehen. Folge 11 der 2. Staffel.

    Goloborodko, Yuri und Tolik geraten auf ihrer Reise nach Saporischja in Schwierigkeiten. Die Oligarchen verdächtigen sich gegenseitig des Betrugs.

  12. „Folge 12“ ansehen. Folge 12 der 2. Staffel.

    Yuri erklärt seinen Siegesplan gegen die Oligarchen. Der Präsident will unbedingt die Wahl des neuen Premierministers durch die Werchowna Rada verhindern.

  13. „Folge 13“ ansehen. Folge 13 der 2. Staffel.

    Eine Warnung des Präsidenten zwingt die Werchowna Rada, für die Reformen zu stimmen. Nachdem er es fünf Tage hinauszögert, trifft sich Goloborodko mit dem Chef des IWF.

  14. „Folge 14“ ansehen. Folge 14 der 2. Staffel.

    Der Ausbruch des Präsidenten vor dem Chef des IWF spaltet sein Team, führt zur Kritik durch die Werchowna Rada und bestürzt seine Familie.

  15. „Folge 15“ ansehen. Folge 15 der 2. Staffel.

    An seinem ersten Arbeitstag muss Dmitry seine neuen Chefs und einen frustrierten Goloborodko besänftigen. Die Oligarchen wollen den Präsidenten seines Amtes entheben.

  16. „Folge 16“ ansehen. Folge 16 der 2. Staffel.

    Goloborodkos plötzlicher Entschluss zu kündigen, schockiert seine Anhänger und Gegner zugleich. Dmitry übernimmt und bringt frühere leitende Regierungsmitglieder zurück.

  17. „Folge 17“ ansehen. Folge 17 der 2. Staffel.

    Es geht heiß her, als die Kandidaten ihre Wahlkampagnen vorstellen. Goloborodko und sein Team müssen genug Geld für seine Anzahlung zusammenbekommen.

  18. „Folge 18“ ansehen. Folge 18 der 2. Staffel.

    Die Oligarchen lassen all ihre Kandidaten bei der Präsidentschaftswahl antreten. Goloborodko baut ein neues Team auf, doch ihm fehlt das nötige Geld für den Wahlkampf.

  19. „Folge 19“ ansehen. Folge 19 der 2. Staffel.

    Zhanna und Karasyuk konkurrieren um die Aufmerksamkeit der Wähler. Goloborodkos Beliebtheit steigt aufgrund seiner ruhigen Haltung während der Präsidentschaftsdebatte.

  20. „Folge 20“ ansehen. Folge 20 der 2. Staffel.

    Oksana denkt sich einen Plan aus, um Goloborodko zu helfen. Zhannas und Karasyuks teure PR-Aktionen gehen nach hinten los und kosten die Oligarchen Millionen.

  21. „Folge 21“ ansehen. Folge 21 der 2. Staffel.

    Nachdem Goloborodko seinen Gegnern öffentlich vorwirft, Schmiergelder anzunehmen, rufen die Oligarchen eine alte Bekannte zu Hilfe, um seiner Wahlkampagne zu schaden.

  22. „Folge 22“ ansehen. Folge 22 der 2. Staffel.

    Dmitrys Infos helfen Goloborodkos Wahlkampagne, verärgern jedoch einen einstigen Partner. Olha findet die Absichten des Premierministers sehr suspekt.

  23. „Folge 23“ ansehen. Folge 23 der 2. Staffel.

    Goloborodkos Gegner tun sich zusammen, um Dmitrys Kandidatur zu unterstützen. Nemtschuk bietet seine Hilfe gegen einen gemeinsamen Feind an.

  1. „Folge 1“ ansehen. Folge 1 der 3. Staffel.

    Während Dmitry seine Tätigkeit als Präsident aufnimmt und Reformen vorantreibt, gewöhnt sich Goloborodko an das Leben im Gefängnis und trifft auf einen alten Freund.

  2. „Folge 2“ ansehen. Folge 2 der 3. Staffel.

    Die neue Führung bringt radikale Veränderungen mit sich, was den Oligarchen gar nicht gefällt. Goloborodkos Team setzt sich weiterhin für seine Freilassung ein.

  3. „Folge 3“ ansehen. Folge 3 der 3. Staffel.

    Nach der Amtseinführung veranstalten Yuri und der neue Präsident ein Gipfeltreffen mit Abgeordneten von jeder ukrainischen Republik.

Weitere Details

Offline ansehen
Unterwegs? Mit der Download-Funktion ist Netflix überall mit dabei.
Besetzung
Volodymyr ZelenskyyNatalya SumskayaViktor SaraykinStanislav BoklanEkaterina KistenAnna KoshmalYelena KravetsAleksandr PikalovEugen KoshevoyYuri KrapovDmitry Surzhikov

Ähnliche Titel

Demnächst verfügbar

Auf Tudum.com können Sie hinter die Kulissen von Netflix-Serien und -Filmen blicken, Bonusvideos ansehen und erfahren, was als Nächstes ansteht.