Senior Consultant: Katharina Nehammer wechsel...
 
Senior Consultant

Katharina Nehammer wechselt zur Agentur Schütze

Georges Schneider
Gregor Schütze holt sich Katharina Nehammer ins Team..
Gregor Schütze holt sich Katharina Nehammer ins Team..

Die stellvertretende Kabinettschefin im Verteidigungsministerium verlässt die Politik und wird zukünftig bei dem Wiener Unternehmen für Positionierung tätig sein.  

Katharina Nehammer, die Ehefrau von ÖVP-Innenminister Karl Nehammer und stellvertretende Kabinettschefin im Verteidigungsministerium, wechselt von der Politik in die Privatwirtschaft, wie sie am Dienstag bekannt gab. Schon vor ihrer Position im Verteidigungsressort durchlief Nehammer mehrere Stationen in der Partei, unter anderem als Sprecherin für Wolfgang Sobotka im Innenressort und auch im Nationalratspräsidium. Bei der Wiener Agentur "Schütze.Positionierung" von Ex-ÖVP-Sprecher Gregor Schütze wird sie als Senior Consultant tätig sein. Die Privatwirtschaft biete ihr mehr Möglichkeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren, so Nehammer.
stats