Kult-Romanvorlage :
Computer schreibt sechstes Buch von Game of Thrones

Lesezeit: 3 Min.
Die mächtigste Waffe eines Herrschers in „Game of Thrones“: Ein Drache, der (mehr oder weniger) auf ihn hört.
Wann endlich bringt George Martin den sechsten Teil seiner beliebten Fantasy-Reihe heraus? Für alle, die das nicht erwarten können, hat ein Informatiker nun ein schlaues Programm erdacht, das selbst eine Fortsetzung vorgelegt hat.

Die Bücher („A Song of Ice and Fire“) haben sich millionenfach rund um die Welt verkauft, die Fernsehserie (Game of Thrones) ist noch viel erfolgreicher, eine gewaltige Fangemeinde, Kurzgeschichten, Kult: Das vom amerikanischen Ausnahmeautoren George R. R. Martin erdachte Fantasy-Epos begeistert unzählige Menschen. Und das schon jahrelang.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.